Sommerfest bei Sonnenschein

Veröffentlicht am: 16. Oktober 2018

Sommerfest gfp Berlin

Sommerfest bei Sonnenschein

In diesem Jahr meinte das Wetter es wirklich gut zum alljährlichen Schulfest der gfp.
Und so fanden am 12. September 2018 ca. 200 Schülerinnen und Schüler der unterschiedlichen Fachbereiche sowie deren Lehrerinnen und Lehrer bei strahlendem Sonnenschein zusammen um gemeinsam den Beginn des neuen Schuljahres
zu feiern.

Aktivität und Spiel bei guter Laune

Wieder wurden unterschiedlichste tolle Spiele und Aktivitäten von den verschiedenen Klassen vorbereitet und ergaben zu guter Letzt ein wirklich amüsantes, buntes, gut gelauntes und lebendiges Miteinander, an dem auch die vielen Kinder der „Akteure“ großen Spaß hatten.

Schulfest gfp

Beisammensein bei Musik und leckerem Essen

Stärkung für alle bot ein großes, sehr leckeres und natürlich wieder selbst kreiertes Buffet, die „ Drei Herren vom Grill“ waren auch dabei, der “hausinterne” DJ gab sein Bestes und alle hatten jede Menge Spaß!

Grillmeister gfp