DKMS-Aktionswoche in der gfp

Veröffentlicht am: 20. Februar 2020
Vom 02.12. bis 06.12.2019 fand wieder eine Aktionswoche der besonderen Art statt. Durch die Einnahmen aus einem Spenden- und Kuchenbasar, aber auch durch die großzĂŒgigen Spenden ohne Gegenleistung, konnten die verantwortlichen Lehrerinnen 644,35 € an den Vertreter der DKMS ĂŒberreichen. Gekrönt wurde dieses Ergebnis durch die Registrierung von insgesamt 75 Personen. Das ist das beste Ergebnis der bisherigen drei Veranstaltungen.

Eine tolle Leistung!

gfp Spendenaktion DKMS

 
Ein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten, die so tolle Kuchen und andere Speisen zubereitet und verkauft haben, aber natĂŒrlich auch denjenigen, die ihre Sachen durchforstet haben und mit ihren Sachspenden zu diesem Erlös beigetragen haben; ein ganz besonderer Dank gilt den beiden Organisatorinnen Frau Kreis und Frau Blaschke.