Wir sind dabei: Der Berlin-Tag 2025
Veröffentlicht am: 30. Januar 2025Am 15. Februar wird die gfp – Gesellschaft für Pflege- und Sozialberufe – zum Teil Deutschlands größter Berufs- und Informationsmesse im Bildungsbereich: der Berlin-Tag 2025 steht an! Die Veranstaltung findet von 9.00 bis 15.30 Uhr in der STATION Berlin (Luckenwalder Straße 4-6, 10963 Berlin) statt. Gemeinsam mit anderen Schulen in freier Trägerschaft präsentieren wir uns am Gemeinschaftsstand des Verbands Deutscher Privatschulen (VDP) Landesverband Berlin-Brandenburg e. V.
Der Berlin-Tag bietet allen Interessierten eine ideale Gelegenheit, mehr über Bildungsangebote und Karrierechancen im Bildungsbereich zu erfahren. Interessierte sind herzlich willkommen, mehr über unsere Arbeit in der Ausbildung zukünftiger Pflegekräfte und Erzieher*innen zu erfahren. Ob Berufseinsteiger:innen, erfahrene Pädagog:innen, oder Menschen, die über einen Quereinstieg in die Bildungswelt nachdenken: Der Berlin-Tag bietet für alle etwas – von Informationen bis hin zu konkreten Karrierechancen.
Wir laden Sie herzlich ein, persönlich vorbeizukommen und die Information über den Berlin-Tag 2025 weiterzutragen. Dieser bietet eine einzigartige Gelegenheit, spannende Einblicke in die Bildungslandschaft zu erhalten und neue berufliche Perspektiven zu entdecken.
Weitere Infos finden Sie auf der offiziellen Website des Berlin-Tages: www.machberlingross.de/berlin-tag