Schulfest zum Einstieg ins neue Schuljahr

Veröffentlicht am: 15. November 2017

Stürmisches Wetter, tolles Fest. Am 27. September war es wieder soweit: das alljährliche Schulfest läutete das neue Schuljahr ein. Und wie jedes Jahr ist das Schulfest der gfp Berlin ein kreatives Ereignis!

Kreative Spiele und Aktionen

Die Schülerinnen und Schüler der unterschiedlichen Fachbereiche trafen sich zu einem abwechslungsreichen, in diesem Jahr auch schon sehr herbstlich anmutenden Fest.

Bunt war das Programm, das die bereits „erfahrenen“ Klassen vorbereiteten. So bot der Vormittag voller kreativer Spiele und Aktionen eine hervorragende Möglichkeit für die neuen Klassen, sich kennenzulernen und auszutauschen.

Auf dem Festplan standen so verheißungsvolle Programmpunkte wie gfp-Reise, Evolution, Rollstuhl-Parcours, Pack aus und Twister.

Leckeres Buffet zur Stärkung

So vergnügten sich also Schüler und Lehrkräfte, stärkten sich zwischendurch an selbst kreiertem Buffet und am Grill. Und hatten jede Menge Spaß!

Interesse an den Ausbildungen der gfp?

Alle wichtigen Informationen und Details zu unseren Ausbildungen finden Sie hier: Altenpflegeausbildung, Erzieherausbildung, Sozialassistentausbildung.

 

Copyright © Oktober 2017 gfp Gesellschaft für Pflege- und Sozialberufe gGmbH, Verfasserin: K. Ehlert